Bäckerei Günther

Bäckerei Günther

Die Standorte aller Bäckereien finden Sie unter
www.baeckerei-guenther.de/baeckereien

FrühstückszeitenMo-So den ganzen Tag,
die genauen Öffnungszeiten der Filialen
findet ihr auf der Internetseite
Preisab 4,19 €
Angebotvegetarisch, handgemacht, hausgemacht, regional,
Wunschfrühstück: Zutaten z. T. frei wählbar
Plätzedrinnen und draußen, nach Standort variierend
LageInnenstadt, Einkaufsstraßen, Wassernähe und
zur Sonne ausgerichtet

Als echtes Bäckerkind sagt Inhaber Moritz Günther stolz: „Ich liebe Brot. So wie schon mein Ur-Ur-Großvater Otto Günther vor 135 Jahren es getan hat. Bei uns ist das Brot nicht nur der Träger für den Belag, es ist der Star auf eurem Frühstücksbrettchen!“ Deshalb dürfen auch nur gute Sachen drin sein! Rohstoffe von hier, aus unserer Region und in bester Qualität gebacken. Genau so wie die Traditionen, in Bezug auf Rezepte, Sorgfalt und Handwerk, schätzen wir den Fortschritt. Dazu gehört ein perfekter Kaffee-Partner: Vicci Caffe! Aus Schleswig-Holstein!

Spezialitäten: Wir bieten für viele unserer Snacks und auch zu unseren Frühstücken gerne hausgemachte Aufstriche an und bevorzugen regionale Lieferanten. Wir richten uns ganz nach euren Wünsche und freuen uns, euch einen schönen Start in den Tag zu schenken.