Bäckerei Günther

Bäckerei Günther

Die Standorte aller Bäckereien findet ihr unter
shop.bäckerei-günther.de/pages/store-locator

FrühstückszeitenMo-So den ganzen Tag,
die genauen Öffnungszeiten der Filialen
findet ihr auf der Internetseite
Preisab 4,35 €
Angebotvegetarisch, handgemacht, hausgemacht, regional,
Wunschfrühstück: Zutaten z.T. frei wählbar
Plätzedrinnen und draußen, nach Standort variierend
LageInnenstadt, Einkaufsstraßen, Wassernähe und
zur Sonne ausgerichtet

Als echtes Bäckerkind sagt Inhaber Moritz Günther stolz: „Ich liebe Brot. So wie schon mein Ur-Ur-Großvater Otto Günther vor 140 Jahren es getan hat. Bei uns ist das Brot nicht nur der Träger für den Belag, es ist der Star auf eurem Frühstücksbrettchen!“ Deshalb dürfen auch nur gute Sachen drin sein! Rohstoffe von hier, aus unserer Region und in bester Qualität gebacken. Genau so wie die Traditionen, in Bezug auf Rezepte, Sorgfalt und Handwerk, schätzen wir den Fortschritt. Dazu gehört ein perfekter Kaffee-Partner: Vicci Caffe! aus Schleswig-Holstein und ständig neu entwickelte Leckereien für alle Genießer im Norden.

Spezialitäten: Wir veredeln viele unserer Snacks mit hausgemachten Aufstrichen und bieten diese auch zu unseren Frühstücken an.
Wir bevorzugen regionale Lieferanten.

Tipp: Als Familienunternehmen freuen wir uns über Kinder und Leben in der Bude!