Bakeliet frühstücken in kiel

Bakeliet Kaffee

Bakeliet Kaffee

Möllingstraße 11, 24103 Kiel, Tel. 0431-90882099
www.facebook.com/Bakelietkaffee

FrühstückszeitenDi-So, 8-18 Uhr. Montags geschlossen.
Frühstück, Brunch und Lunch täglich 8-16 Uhr
AngebotRegional (Hof Sophienlust, Hof Berg, Hof Steffen) und saisonal (Karte wechselend nach Jahreszeit und Laune)! Alles frisch und hausgemacht. Natürlich auch und gerne Veganes und Glutenfreies.
Preisab 6,- €
Plätze35 drinnen und 8 draußen
LageInnenstadt
Internetfreies wlan
ReservierungenReservierungen von 9 bis 11 Uhr zum Frühstücken möglich, am Wochenende sinnvoll aber nicht zwingend notwendig.
Und sonstNicht nur Frühstückscafé, sondern auch Kaffeerösterei! Eigene Backstube: hausgemachte Brote, Kuchen und vieles mehr. Aber eigentlich machen wir fast alles selbst! Von Marmelade bis zu Limonade!

Im Bakeliet Kaffee darf man den Altag vergessen und einmal untertauchen. Es ist ein Platz, an dem man die Schönheit der kleinen Dinge wieder aufs Neue entdecken kann. Unsere Philosophie ist einfach: gute Produkte mit Liebe zubereitet. Wir legen viel Wert auf Details, dadurch darf es mal etwas länger dauern bis das Frühstück oder den Kaffee auf dem Tisch steht. Warten lohnt sich aber immer!

Nachmittags haben wir ein großes Angebot an selbtgemachten Kuchen und Torten. Fast alle Kuchen werden mit Dinkelmehl gebacken. Etwas Veganes und Glutenfreies ist  immer dabei! Gern verpacken wir den Kuchen zum Mitnehmen. Auf Vorbestellung auch ganze Kuchen.

Zum Kuchen passt natürlich Kaffee. Frisch geröstet, frisch gemahlen und frisch zubereitet. Wenn es besonders gut geschmeckt hat, kann auch ein Päckchen mit nach Hause genommen werden. Über die Zubereitung beraten unsere Baristas gerne oder man meldet sich für einen Kaffeekurs an!

Tipp: Bummeln auf dem Wochenmarkt auf dem Exer und nachher Brunchen im Bakeliet Kaffee!